Associate im Bereich Vertrieb / Business Development (m/w)

Schock GmbH

Regen (Nähe Passau)

Industrie

Regen (Nähe Passau)

Hofbauerstraße 1

schock.de

Associate im Bereich Vertrieb / Business Development (m/w) Schock GmbH Regen (Nähe Passau) In dieser Position arbeiten Sie direkt für die Geschäftsführung und sind stets auf der Suche nach Potentialen für unser Unternehmen.

Wir Suchen Etwas Besonderes: Sie Kreative Individualisten Die Produkte Und Prozesse Anders Denken Strategen Die Mit Frischen Ideen Neue Wege Gehen Mutige Querdenker Die Lösungen Jenseits Des Mainstreams Entwickeln Als Trendsetter Und Erfinder Der Quarzkomposit-spüle Stehen Wir Seit Mehr Als 35 Jahren Für Außergewöhnliche Aufmerksamkeitsstarke Und Qualitativ Hochwertige Produkte Kunden In über 70 Ländern Schätzen Die Besondere Mischung Aus Deutscher Handarbeit Und Internationalem Trendscouting Denn Diese Macht Das Design Und Die Qualität Der Ausschließlich Am Firmensitz Im Bayerischen Wald Gefertigten Spülen Einzigartig Seien Sie Dabei Und Helfen Sie Uns Konsumenten Auf Der Ganzen Welt Zu Begeistern Wir Freuen Uns Wenn Sie Durch Ihren Persönlichen Beitrag Noch Weiter Nach Vorne Bringen Associate Im Bereich Vertrieb / Business Development (m/w) Sie Sind Ein (future) High Potential Und Suchen Die Richtige Stelle Um Ihren Außergewöhnlichen Ehrgeiz Und Ihren Willen Zum Erfolg In Einem Schnellwachsenden Mittelständischen Umfeld Unter Beweis Zu Stellen Sie Bringen Entschlossenheit Mit Um Einen Neuen Vertriebsansatz Aktiv In Die Tat Umzusetzen Und Projekte Erfolgreich Abzuschließen Dann Werden Sie Als Associate (m/w) Im Bereich Strategisches Business Development Teil Der Farbenfrohen Welt Der -spülen In Dieser Position Arbeiten Sie Direkt Für Die Geschäftsführung Und Sind Stets Auf Der Suche Nach Potentialen Für Unser Unternehmen Dafür Arbeiten Sie Sowohl An Der Identifikation Und Akquise Zukünftiger Kunden Als Auch An Der Analyse Und Strategischen Lenkung Bestehender Kunden Sie Erstellen Kundenspezifische Präsentationen Und Unternehmensstrategische Konzepte In Direkter Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Neben Der Organisation Und Betreuung Von Kunden Bei Verhandlungen Messen Oder Trainings Führen Sie Projekte Selbstständig Und Verlässlich Für Diese Position Haben Sie Ihr Betriebswirtschaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen Idealerweise über Erste Erfahrung Im Bereich Vertrieb In Einem Internationalen Umfeld Sie Bringen Projektmanagement Und überzeugungstalent Eine Sehr Gute Sprachliche Ausdrucksfähigkeit In Deutsch Und Englisch Sowie Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Mit Sie Sind Hoch Motiviert Besitzen Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Arbeiten Mit Absoluter Zuverlässigkeit - Egal In Welcher Zeitzone Darüber Hinaus Bringen Sie Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Excel Word Und Powerpoint Mit Und Sind Bereit International Zu Reisen Wenn Sie Teil Unseres Dynamischen Teams Werden Möchten Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@de Associate Im Bereich Vertrieb / Business Development (m/w) In Dieser Position Arbeiten Sie Direkt Für Die Geschäftsführung Und Sind Stets Auf Der Suche Nach Potentialen Für Unser Unternehmen Regen (Nähe Passau)

Associate Production Development (m/w)
   SCHOCK GmbH (Regen)

Associate im Bereich IT / Projektmanagement (m/w)
   Schock GmbH (Regen (Nähe Passau))

Senior Produktionsplaner (m/w)
   Schock GmbH (Regen)

Personaldisponent Außendienst Zustellorganisation (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Singen (Hohentwiel))

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Kelkheim (Taunus))

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)